Far Cry 2 Fortune´s Edition

New member
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage:
Ist "Far Cry 2 Fortune´s Edition" ein eigenes Spiel, oder eine Erweiterung für Far Cry 2?

mfg
 
Ok da wollte ich bestellen!
Habe mir das bei dem Preis schon irgendwie gedacht, aber wollte auf Nummer sicher geben.
Danke für die schnelle Antwort!
mfg
 
Wenn es dich interessiert ich habe gerade in venlo für die normale edition 4,99€ bezahlt(neu und orginal)!
Wenn du jemand dort kennst kannst du dir es ja zusenden lassen!
 
Ja,

du siehst ja den roten Sticker. Der deuten darauf hin das da die Vollversion mit enthalten ist. Gibt glaub ich auch einzeln die Fortune's Edition. Meiner Meinung nach lohnt die Version aber nicht richtig, aber wenn du es eh neu kaufst dann gleich zuschlagen. Bekommst eben nur 3 neue Waffen, 2 neue Fahrzeuge und paar Multiplayerkarten obendrauf.

Aufjedenfall viel Spaß und höre nicht zu zeitig auf, zum Ende hin wird es besser ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?