CREATIX 802.11g Adapter

New member
servus,habe derzeit ein problem:Unswar handelt es sich um meinem wlan adapter,der bricht sehr oft die verbindung ab deshalb mache ich diesen post schnell!!

Der Adapter heisst wie der thread:CREATIX 802.11g Adapter

habe infos angeglotz und gesehen das der treiber diese adapter 4 jahre alt ist!!Bei der creatix homepage habe ich nix zu dem adapter oder treiber gefunden.was ist noch endeckt habe ist,das er kaum was sendet bzw. empfängt

Link Quality:80% Exellent
Signal Stärke:80% Exellent

er sendet manchmal bytes aber dann kommt er wieder für 1-2 min in den stillstand-und sendet wieder-stillstand usw...

ich bin verzweifelt bitte helft mir!!

Mfg

E:Keiner ne Idee:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?