Easycall Desktop Original CD

New member
Hat jemand das EasyCall Desktop von Logitech, und kann mir ein Image von der Original-CD hochladen?

Bitte es ist sehr wichtig! =(
 
Ich brauche die original CD, und die hab ich leider verloren.

Den die Download-Version ist nicht Skype kompatibel.
 
Immernoch, ich brauche die Version von der CD. Die ist anders, weil es wohl probleme mit der Licenz von Skype gab. =)
 
Die schicken mir immer den Downloadlink von der Homepage. :mad:
Die Supporter wissen weniger als ich von den Produkt. Was für ein Service, da kann ich echt nur schmunzeln! :confused:

Hab herrausgefunden das ich nur eine DLL brauche. :fuchtel:
Die ist in den Ordner "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\LComMgr"(Unter XP) und heißt: "BRSkypePlugin.dll". :coolblue:

Wäre cool wenn jemand mir die schicken würde. Vom vorteil wäre wenn "jemand" auch Windows XP hätte.

CD ist nicht mehr zu finden... :(

Gruß Mbcool :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So mir wurde die CD zugeschickt. Es funktiert.

Aber leider nur mit Skype 3 und nicht mit 4 oder den ganz neuen Skype 5.
Aber besser als nichts. Habe die nochmal angeschrieben das sie das bitte überarbeiten sollen. =)

*Super Support von Logitech zurzeit!!!* :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?