Mac Style auf Windows 7

New member
hey ich hoffe ich hab hier richtig.

ich wollte den Mac Style auf mein Rechner haben, ich denk ihr wisst alle was gemeint ist, die Taskleiste unten und so weiter.

Gibt es so ein Programm für windows 7?

Über google werde ich nicht so richtig fündig vielleicht wisst ihr ja mehr;)

Danke

GreeeeeeeeeezZ
 
hi

Wollte das auch nutzen, irgendwie gehts nicht wirklich!
Vieleicht kann mir jemand erklären welche Schritte ich ausführen muss.

Gruß
 
Ich habe es mir nicht runtergeladen aber wie bei allen designs muss man den Theme Patcher installieren.
Ohne den Theme Patcher gehts nicht.
Aber so einem Design muss mann viel mehr verändern.
Mann müsste sicher sich Zugriff auf mindestens 2 Daten beschaffen um die zu ersetzen.
 
ich hatte es mal drauf, finde ich nicht so tolle, das Ergebnis war eher enttäuschend, wenn du eher Macfeeling haben möchtest, dann lad dir einfach die Dockbar runter, die ist hilfreich und acht optisch was her ;O

MfG
 
Oder noch besser
du kaufst dir ein Mac oder versuchst zumindest das Betriebsystem auf einem PC zu installieren
 
Dann lieber kaufen, sonen Mac ist schon was feines.
Die Warscheinlichkeit das er OSX einfach so inc Treiber auf seinen Pc aufspielen kann ist sehr gering , hatte es selber mal aus jucks und Dollerei probiert mit ner Anleitung ausm inet... meiner Meinung nach reine Glückssache ob es geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?