Welche Multimedia Festplatten sind gut?

New member
Hey Leute,

ich möchte mir eine Multimedi Festplatte zu legen habe aber überhaupt keine ahnung welche und so weiter.

also ich habe noch einen Röhren Fernseher aber anfang nächstes Jahr einen LCD Fernseher, also sollte anschlüsse für beide haben falls das eine Rolle spielt.

sollte ab 700 GB speicher haben.

Ja keine ahnung habt hoffe ihr könnt mir helfen;)


GreeeeeeeeezZ
 
Also was ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann ist der Western Digital TV live HD

:-D

Die kleine Kiste spielt echt alles ab. Hat Stereo Downmix. Du kannst dir als Vorschau die Cover der Filme anzeigen lassen. Usw usw usw ... Finde die Kiste echt Klasse.

Und dazu halt eben eine externe Festplatte, ich bevorzuge da eine 2,5" HDD wegen der Stromversorgung über USB. Anderen ist das eventuell nicht so wichtig und nehmen lieber für weniger Geld eine 3,5" HDD.

Das muss jeder selber wissen. Kann das Teil nur empfehlen :rulez:
 
Also was ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann ist der Western Digital TV live HD

:-D

Die kleine Kiste spielt echt alles ab. Hat Stereo Downmix. Du kannst dir als Vorschau die Cover der Filme anzeigen lassen. Usw usw usw ... Finde die Kiste echt Klasse.

Und dazu halt eben eine externe Festplatte, ich bevorzuge da eine 2,5" HDD wegen der Stromversorgung über USB. Anderen ist das eventuell nicht so wichtig und nehmen lieber für weniger Geld eine 3,5" HDD.

Das muss jeder selber wissen. Kann das Teil nur empfehlen :rulez:

Habe das gleiche Gerät. Spielt wirklich alles ab und du kannst über Netzwerk Dateien löschen/hinzufügen. Youtube geht übrigens auch.
Klasse Gerät!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?