Gaming PC für 1 - 1,5 Jahre

New member
Hey Leute,

ich würde mir auch gerne einen PC von euch Spezialisten zusammenstellen lassen!
Ich möchte ihn per HD an meinem TV anschliessen und Sound soll von meinem 5.1 System kommen und ausschließlich zum spielen benutzen. Daher sollte er darauf natürlich ausgelegt sein.
Benutzen möchte ich den PC ca.1 bis 1,5 Jahre. D.h. er sollte gut genug sein um in der Zeit alle spiele gut bis sehr gut wiedergeben zu können. Und er sollte halt auch nicht besser sein (um Geld zu sparen), da ich ihn danach definitv nicht mehr gebrauchen kann.
Habe leider nicht wirklich Vorstellungen darüber wieviel man für meine Wünsche ausgeben muss. So 600€ wären OK, und wenn es ein bisschen mehr sein muss, da das ganze sonst nichts bringt, wäre noch machbar.

Wenn ihr mir da was tolles zusammenstellen könntet wäre das perfekt. Falls ihr noch weitere Informationen braucht einfach bescheid sagen.

Danke schonmal!
 
Habe hier noch ein Windows 7 64 Bit von meinem Laptop liegen. Das sollte gehen, oder? Bzw. von der Arbeit würde ich auch jederzeit ein beliebiges Betriebssystem bekommen können.
 
Soo...bitteschön:



Das Gehäuse kannste natürlich auch noch nen andere nehmen....Graka muss nicht von Point of View sein, kann auch Gigabyte oder so...

Bin jetzt nicht der Ober-Experte aber sollte gut sein das System...warte mal was die richtigen Experten ala Phenom. dazu sagen;)

VG
.Razer.
 
Sieht für mich schonmal super aus :)

danke dir vielmals!

mal schauen wer sich noch so zu Wort meldet :p
 
Kein Problem...wenn du das System auch zusammengebaut haben willst musst du über HArdwareversadn.de bestellen...wenn du über Geizhals.at auch Hardwareversand einsteigst kommst du ungefähr auf den gleichen Preis. Für 20 € bauen die dir das Sytstem dann zusammen... bei Mindfactory kostet das 69€!
Der Mugen wird allerdings nicht angebracht, wegen dem Transport....aber ist nicht gerade schwer das anzubringen!
 
Habe nen Kollegen auf der Arbeit, der kann mir das dann alles am Ende zusammenbauen, das sollte denke ich also nicht das Problem sein!

1600 Ram dazu? Was genau heißt das? :p
 
Ist wohl zukunftssicherer...kannst auch 1600 Ram nehmen...aber da du ihn ja nur für 1-1,5 Jahre haben willst..:D
 
1600mhz Ram sollte genommen werden, wenn die Cpu übertaktet werden soll. Da der Phenom II aber sowieso eine Black Edition ist, was bedeutet, dass man ihn über den Multiplikator übertakten kann, spielt es keine Rolle, ob der Ram nun 1333 oder 1600mhz hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?