Gothic 3 PATCH

New member
hey, sry für neues thema,aber entweder ist meine suchfunktion im after oder kp, hab kein thread gefunden.

und zwar will ich jetzt anfangen g3 zu zocken, mittlerweile müsste es ja ein geilen patch geben der das spiel spielbar macht -> habt ihr mal einen link für so einen patch? also kp vllt den neusten/besten?

danke im vorraus
 
ja junge, es gibt 100000 patches...welcher ist denn jetzt der beste oder neuste? muss ich alle installieren oder nur einen?

ausserdem-wozu ist man denn in nem forum angemeldet?! ;);););););););)
 
So Junge,

Welcher der Neuste ist? Der mit der höchsten Nummer. Welcher der beste ist? Der mit der höchsten Nummer.

Ich klicke den 2. Link an, den Google ausgespuckt hat und siehe da, alle Patches sind aufgeführt. Nun noch den runterladen und installieren.

Ist das denn so schwer?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?