Neuer PC für 350 Eurp

New member
Hallo zusammen!
Ich würde mir gerne einen neuen PC zum Zocken anschaffen. Meine Lieblingsspiele sind FIFA und NFS, wobei ich ab und zu auch mal Rollenspiele wie Oblivion spiele.

Hier habe ich mir mal ein System von hardwareversand zusammengestellt:


Be quiet! Pure Power BQT L7-350W - Stromversorgung - 350 Watt


AMD Athlon II X4 640 / 3 GHz Prozessor


Cooltek K1 - Midi Tower - ATX


ASRock N68C-S UCC - Motherboard - Mikro-ATX - GeForce 7025


WD Caviar Blue WD2500JS - Festplatte - 250 GB - SATA-300


ASUS EAH5770 CuCore/2DI/1GD5 - Grafikadapter - Radeon HD 5770 - 1 GB


Hier mal meine Fragen:
1. Reicht das Netzteil???
2. Ist das Gehäuse groß genug?
3. Kann ich damit auch anspruchsvolle Spiele bzw. Spiele wie FIFA 13 spielen?
4. Welches Betriebssystem ist das richtige? Windows XP oder Vista (7 ist mir zu teuer)
Einerseits braucht Vista mehr RAM und so andererseits weiß ich nicht, ob neuere Spiele noch von XP unterstützt werden.

Ich bedanke mich für eure Mühe!
 
Wie schaut es bei dir mit Arbeitspeicher aus? Dazu steht nichts bei dir. Hast du noch welchen oder wie hast du dir das gedacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?