WinXP: Beim Starten wird der Bildschirm schwarz

New member
Moin zusammen,

habe schon gegooglet, dass die Tastatur glüht, aber nichts gefunden was wirklich zu meinem Problem passt.

Angefangen hat es vor ein paar Tagen, ich glaube Vorgestern. Beim hoch fahren wird der Bildschirm schwarz, nachdem das WinXP Logo angezeigt wird. Ab und an bleibt es auch im "Willkommen"-Bildschirm hängen. Davor habe ich allerdings nichts bewusst installiert, heruntergeladen, o.ä.

Gestern habe ich das Multiplayer-Addon von Postal 2 heruntergeladen und es vor der Installation auf Viren überprüft - keinen Fund. Dennoch hatte ich daraufhin immer folgenden Fehler: "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." beim Systemstart, dabei funktionierte der Sound dann nicht mehr, bzw nur noch Systemsignale. Nach der Deinstallation von Postal funktioniert Tonmäßig wieder alles, und auch die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Es ist aber insgesamt alles langsamer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

lg Alrod.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?