past ein mugen 2 in das das MS-Tech CA-0300 Hornet

New member
hallo da ich mich immer noch nicht eintschiden habe was für ein case ich nehme wolte ich mal fragen ob geheuse infrage kommen würde da ich ja einenen mugen 2 habe und der ja zimlich groß ist.
 
Ich hab das gleiche Case in Grün(also jetzt nicht als Redewendung meins ist wirklich grün) und er passt. ABER du musst den oberen der Seitenlüfter entfernen da der Mugen sonst keinen Platz hat.
 
gut weil ich wüste nicht auswendig wie lange mein graka ist und ich habe irgendwo gelesen das nur welche bis 26,5 cm reinpassen
 
aber ich denke mal nicht das die 5830 so groß ist das sie nciht reinpasst.
du kannst ja mal eine mail schreiben sagen welche komponenten du verbauen willst und dann fragen ob es reinpasst.
dan bist du auf jeden fal auf der richtigen seite
 
@ksc4ever :
Ich hatte die gleiche Frage , habe das gleiche Gehäuse. Mann muss den oberen Seitenlüfter umbauen , habe ihn nach hinten gebaut , zum Luft rausblasen.Da kann man ihn ganz leicht einbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?