Probleme mit dem DivX

New member
Wie der Titel schon zu vermuten lässt, habe ich ein Problem.
Als ich mir einen Film anschauen wollte, kam so eine seltsame Zahlencode Fehlermeldung. KA wie die ging, hab sie nicht mehr.
Jedenfalls ging ich den Code Googlen und dort stand, man solle einfach
deinstallieren und wieder installieren.
Nun zum Problem, deinstallieren ging ganz gut. Aber nun kann ich umsverecken nicht installieren. es steht immer das ich diese Version vom Player schon habe, und es gibt keine Möglichkeit das zu reparieren, In der verzweiflung googelte ich auch dieses Problem, aber es gab keine Lösung.
nur das es eventuell sein könnte das es nicht deinstalliert habe.
Nun meine Frage ... Was Soll Ich TUN

Ich würde mich um Hilfe sehr freuen, Da ich den Player eigendlich immer für alles brauchte.
LG Arekkusuhttp://www.pcmasters.de/forum/member.php?u=62544
 
bist du dir auch sicher das der weg ist ? hast du unter software mal geschaut das der nicht doch drin ist ?
 
du könntest mal versuchen mit dem prog ccleaner die registry und windows zu reinigen.

was auch geht ist die ganze regisytry absuchen und nach einträgen des divx players suchen und diese manuell rauslöschen
 
Hab ich alles schon versucht. Da ist NIX mehr. nur noch Links fürs Internet.
aber ich hab schon einen Plan wie ich das wider richten Könnte.
zu erst aber versuch ichs mit dem Cleaner.
Hoffentlich klappt es :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Juhu es hat geklappt. Danke nochmal, wegen den Tips.
^^ Ich musste einfach nur die Ornder vom DivX player von meinem Laptop
kopieren, auf meinen Stick, Auf den PC und schon hats geklappt.
Ging zwar erin wenig lange, aber nun läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?