PC laggt und startet nach mehrmaligem anschalten nach Grafikkartentausch

New member
Hallo liebe Helfer,

ich machs kurz damit Ihr nicht so viel lesen braucht, sondern euch ganz auf das Problem konzentrieren könnt:

Seitdem ich meine Geforce GTX 285 gegen meine alte GTX 280 getauscht habe, laufen Spiele, wie Mafia 2 und Atlantica Online überraschend langsam.
Außerdem brauche ich oft mehrere Versuche um den PC einzuschalten. Denn oft fährt er nicht hoch, wobei die Lüfter sehr laut sind. Deshalb heißt es oft: An, aus, an, aus, an, ah jetzt gehts ja endlich -.- .
Und noch was: Manchmal, wenn ich Atlantica spiele kommt nach ein paar Stunden plötzlich schwarzer Bildschirm (kein Signal) und dann wieder normal und unten rechts kommt die Meldung:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt (Geforce GTX 285)

Am Treiber liegts glaube ich nicht, da ich mir den neuesten runtergeladen habe. Andere Hardware schließe ich absolut aus.


Bitte dringend um Hilfe,
fabihorst
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Lösung eigentlich schon: Anzeigetreiber - da steckt "Treiber" drin. Probier einen anderen, dann sollte es funzen. ;)
 
Danke schonmal für die Antwort.

Ich habe des neuesten Treiber draufgeladen und habe alte Treiber gelöscht.
Ich habe sogar das neueste NET Framework draufgeladen, doch
das Spiel ruckelt immernoch....

Gibt es vielleicht andere Ideen oder Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Kompatibilitätsmodus: Windows XP läuft Atlantica noch flüssiger, ruckelt aber trotzdem an vielen Stellen :fuchtel:

Bitte um Hilfe!
fabihorst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?