Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC laggt und startet nach mehrmaligem anschalten nach Grafikkartentausch

  1. #1
    fabihorst96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    1

    Unglücklich PC laggt und startet nach mehrmaligem anschalten nach Grafikkartentausch


    Hallo liebe Helfer,

    ich machs kurz damit Ihr nicht so viel lesen braucht, sondern euch ganz auf das Problem konzentrieren könnt:

    Seitdem ich meine Geforce GTX 285 gegen meine alte GTX 280 getauscht habe, laufen Spiele, wie Mafia 2 und Atlantica Online überraschend langsam.
    Außerdem brauche ich oft mehrere Versuche um den PC einzuschalten. Denn oft fährt er nicht hoch, wobei die Lüfter sehr laut sind. Deshalb heißt es oft: An, aus, an, aus, an, ah jetzt gehts ja endlich -.- .
    Und noch was: Manchmal, wenn ich Atlantica spiele kommt nach ein paar Stunden plötzlich schwarzer Bildschirm (kein Signal) und dann wieder normal und unten rechts kommt die Meldung:

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt (Geforce GTX 285)

    Am Treiber liegts glaube ich nicht, da ich mir den neuesten runtergeladen habe. Andere Hardware schließe ich absolut aus.


    Bitte dringend um Hilfe,
    fabihorst
    Geändert von fabihorst96 (17.10.2010 um 00:15 Uhr)

  2. #2
    CoreI7 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    1.218
    Danksagungen
    126

    Standard

    Du hast die Lösung eigentlich schon: Anzeigetreiber - da steckt "Treiber" drin. Probier einen anderen, dann sollte es funzen.

  3. #3
    fabihorst96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    1

    Standard

    Danke schonmal für die Antwort.

    Ich habe des neuesten Treiber draufgeladen und habe alte Treiber gelöscht.
    Ich habe sogar das neueste NET Framework draufgeladen, doch
    das Spiel ruckelt immernoch....

    Gibt es vielleicht andere Ideen oder Vorschläge?
    Geändert von fabihorst96 (18.10.2010 um 09:51 Uhr)

  4. #4
    fabihorst96 Foren-Neuling
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49
    Danksagungen
    1

    Standard

    Unter dem Kompatibilitätsmodus: Windows XP läuft Atlantica noch flüssiger, ruckelt aber trotzdem an vielen Stellen

    Bitte um Hilfe!
    fabihorst

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nicht hoch, startet immer wieder von neuem
    Von Haderlomp im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:55
  2. PC startet nicht mehr seit Installation zweiter SATA Festplatte
    Von alexey90 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 16:31
  3. PC fährt nicht runder, sondern startet neu! HARDEWARE defekt?
    Von genki11 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 16:00
  4. Motherboard kaputt? PC startet GAR NICHT mehr!
    Von niGGo123 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:07
  5. PC startet nicht mehr
    Von oarms im Forum Prozessoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 23:58

Stichworte