Saw 5 Unrated Direktors Cut Deutsch und English in einem?

New member
Ich habe mir Saw5 unrated Direktors Cut geholt.Allerdings ist mir eine sache aufgefallen Wen man Deutsche Sprache gewählt hat kam bei mir in einigen Szenen Englishe Sprachausgabe... Anscheinend sind das Szenen die Geschnitten wurden und dann nicht Deutsch besprecht wurden kanns mir nicht anders erklären.Saw 1-4 Unrated Direktors Cut hatte das nicht.

Hat wer ne ahnung davon?...

MFG Marco
 
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben?
Das Phänomen mit Szenen in Orginalsprache habe ich bei einer DVD von "Family Guy", wo einige Szenen es nie in TV-Versionen geschafft haben (und damit logischerweise auch nie übersetzt wurden).

Saw V...bah, könnte ich mir nicht ansehen, Torture Porn Teil 4 IMO.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?