Tastatur Problem!!!

New member
Hey
liebe Forum user,
ich habe folgendes problem:
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr weder die Zahlenblöcke noch irgenwelche anderen Tasten:(
Wenn ich unter dem Geräte-manager nach schaue steht da das die Treiber nicht vorhanden sind oder beschädigt sind (code 39).
Was kann ich tun?

(Ich weiß leider nicht ob ich im richtigen Forum nachfage alo nit böse sein!)

Danke im vorraus :-D
 
hi,
was hast du für eine tastatur und wird die über usb oder den ps/2 anschluss betrieben?

und ist das ein fertig pc, wenn ja welcher?
ansonsten was hast du für ein mainboard?
 
Hast du schon probiert über Windows einmal die Treiber komplett zu löschen(deinstallieren) und dann wider zu installieren (über Win Update)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?