Videobearbeitungsprogramm gesucht

New member
Hallo PC-Freunde,

ich suche für meinen Freund ein gutes kostenloses Video-Bearbeitungsprogramm. Zur Zeit nutzt er den Windows Movie Maker, ist damit aber nicht zufrieden, weil er da so langsam an die Grenzen des Programmes stößt.

Habt ihr ne Idee?

Viele Grüße :)
 
Puh, wenn man Google fragt, kommt man immer auf das gleiche Ergebnis:
Es gibt ein paar kostenlose Programme, wirklich mehr als der WMM können die aber auch nicht oder sind nur Demo-Versionen. Es ist schwierig da was ordentliches zu finden ... ich bin ehrlich gesagt überfragt.

Vllt ist das was für dich.

Ist Quatsch, die Aktion läuft nicht mehr. Tut mir leid. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?