Zusammenstellung gamer PC - knapp 1000€

New member
Hi Leute,
ich möchte einen PC für knapp 1000€ zusammenstellen, ich habe keine Hard- oder Software die ich noch in den PC stecken kann, abgesehen von einer Asus Xonar DX (PCIe).
ich habe mich schon ein wenig umgesehen und was bei Hardwareversand zusammengestellt. Es wär super wenn da noch jemand drüber gucken könnte.

Hier die .

lg
 
Hi.

Ich würde noch die RAM-Speicher in welche von OCZ, Corsair oder Mushkin wechseln, RipJaws können unter Umständen auf AM3 zu Problemen führen. Außerdem nimmst du auf AM3 lieber einen Scythe Mugen 2 Rev.B als den Brocken. :) Rest sieht ganz gut aus, evtl. könnte man das Netzteil dem Budget angemessen noch etwas hochwertiger wählen.
 
Ok, statt den Ripjaws sind jetzt die " " im Warenkorb, beim Mugen2 (bei Hardwareversand.de) steht aber nicht "Rev b" dabei, auch nicht in den Details. Da er aber AM2/+ kompatibel ist, müsste er ja auch AM3 kompatibel sein und somit dennoch ok sein, oder?

Was das NT angeht war ich ziemlich froh eins zu dem Preis gefunden zu haben mit genügend Power und den passenden Schutzvorrichtungen und Anschlüssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?