Neues System zusammenstellen

New member
Hallo,
Wollte mir gegen Weihnachten meinen PC komplett erneuern und wollte hier mal fragen, ob das ganze System überhaupt miteinander kompatibel ist.
Fangen wir mal mit dem Mainboard an:


Prozessor:


Grafikkarte:

´
Ram:

(Wird später, wenn ich wieder mehr Geld habe , auf 4 Gigabyte aufgerüstet)

Netzteil:


Gehäuse ist eigentlich zweitrangig ich schreibs trotzdem mal hier rein:


Könntet ihr mir bitte sagen, ob das ganze funktioniert?
Danke im Vorraus
LG Danikg
 
Es läuft so.
Allerdings würde ich Grafikkarte nehmen und dieses .

Zum übertakten solltest du allerdings einen besseren nehmen.

Das macht die Sache zwar teurer aber auch effizienter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Netzteil, doch bei der Grafikkarte will ich unbedingt auf ATI setzen ;)
Ram ist nicht so wichtig, da ich eh nicht wirklich scharf drauf bin zu übertakten.
Wer Singlecore CPU's mit 2 GHz gewohnt ist, für den wird ein AMD Phenom II x4 955 der Himmel auf Erden sein :)

Aber deiner Antwort entnehme ich mal, dass alles zusammenpasst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?