Windows fährt nicht runter

New member
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein großes Problem.
Wenn ich mein PC ausmachen will, will er nicht. Bis zur Meldung "Einstellungen werden gespecihert" klappt alles wunderbar. Doch danach passiert nichts. Ich muss den Pc an den Knopf ausmachen. HELP...
 
probiers mal damit ...

falls das nicht klappt schreib mir ne pn da kriegste en link von mir weil ich net weis ob man anderen foren hier posten kann ...

und den beitrag aus dem anderen forum möchte ich auch net hier reinkopieren.

ps: such einfach mal nach "powerdownaftershutdown" vlt bringt dich das evtl weiter den link dazu steht bei mir bereit ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben ja zur Zeit Ferien bei uns.
Da läuft mein PC min. 10H am Tag
Ich habs grad geteste mit 1H geht er runter.
Mit 10H nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?