Festplatte und windows7

New member
hallo,
ich weiß zwar nicht genau wie ich es erklären soll aber ich gebe mein bestes ich hatte mir vor 1em jahr einen pc gekauft und alles hat prima funktioniert so jetzt mein problem...
meine festplatte ist am ar*** (kaputt)
den pc hatte ich mit vorinstalliertem windows 7 gekauft es lag keine cd bei
meine frage ist also....
wenn ich mir eine neue festplatte kaufe... muss ich dann windows 7 komplett neu kaufen?? oder was kann ich da machen den cd key habe ich ja noch...
denke nämlich nicht das expert klein (wo ich den pc gekauft habe) mir eine neue festplatte mit installiertem windows7 rein baut :wtf:
danke schon mal im voraus für alle antworten :-D
 
Ich glaub du kannst dir die Enterprise Version downloaden(ist eine Testverion).
Wenn du den Key eingibst kannst du glaub auf deine version upgraden oder so.

Soweit ich weiss musst du nur Windows 7 Enterprise bootfähig auf eine cd brennen.
Das installieren ist ganz einfach.
Leg einfach die CD ein und der rest erklärt sich von selbst.
Da du eine neue Festplatte ohne Betriebsystem einbaust startet die CD automatisch.

Frag mal in dem Laden nach wo du den PC gekauft hast.
Die sollten dir eigentlich helfen können.
 
leider ist das meisten so, dass man für eine CD nochmal draufzahlen muss aber ich sag mal so ich hab das nicht gemacht , ich hab meinen Key von Windows 7 und hab dann einfach mir die CD brennen lassen von nem freund ich finde solange man den key hat bewegt man sich ja noch auf der weißen seite aber wie es wirklich mit recht und unrecht aussieht kann ich dir nicht wirklich sagen dies war halt meine Vorgehensweise außerdem hab ich noch meine ganzen msdnaa keys/iso's von daher muss ich mir da keine sorgen machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?