Colorful iGame GTX 460 Lieferbar !

New member
Die Colorful iGame GTX 460 ist mMn die am "krassesten" aussehendste GTX 460 auf dem Markt und selbst in der "normalen" Version schon ordentlich hochgetaktet :
GPU: 820 MHz / Shader: 336 @ 1640 MHz
Speicher: 1024 MB GDDR5 / 256 Bit @ 4000 MHz
aber dann gibts ja auch noch eine "Extreme Edition" , welche ab Werk nochmal leicht höher taktet :
GPU: 900 MHz / Shader: 336 @ 1800 MHz
Speicher: 1024 MB GDDR5 / 256 Bit @ 4000 MHz


erste Tests dürften nächste Woche sicherlich auf einschlägigen Hardwareseiten folgen ...

der Preis ist allerdings auch etwas höher ...
wie man bei zB auf sehen kann ...

ich selber schaue ja immer ganz gerne bei rein ;)
hier mal der direkte Link zu den Colorful iGame GTX 460 Karten ( Extreme Edition war gestern noch sofort Lieferbar )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?