gamer pc insgesammt 800€

New member
ok
ich hab mich hier mal n bisschen umgeguckt
so wies aussieht ist

wohl die beste inet seite

naja
also insgesammt darf das paket die 800€ grenze nicht überschreiten
so also
maus und tastatur hab ich schon

n monitor mit 22-24 zoll wäre schon geil

windows 7 sollte auch dabei sein
und was ist besser 32 oder 64 bit

edit: ach ja es sollte (wenns möglich ist) sowas wie cod black ops drauf laufen können

freu mich schon auf eure antworten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mindfactory ist auch ok, zur zeit noch günstiger in vielen bereichen. als übersicht kannst du auch den konfigurator von alternate nehmen. dort findest du sogar sehr viele bewertungen auch von leuten, die die teile nicht bei alternate gekauft haben.

ich bin zwar nicht der superprofi, wass hardware angeht, aber habe mich nun selber erst damit auseinandergesetzt zwecks eigenem system.

Im Anhang die Konfiguration, bei mindfactory zusammengestellt.

Preis gesamt: 794 Euro. Wenn Du bei Mindfactory zwischen 00:00 und 06:00 Uhr bestellst, zahlst Du keine Versandkosten.

Der mitgelieferte Lüfter des AMD ist recht laut, weshalb Du in Erwägung ziehen solltest, ca. 35 Euro für einen CPU Lüfter zu investieren. Meine Empfehlung: Scythe Mugen 2 Rev. B

Hoffe, ich konnte Dir helfen.
 

Anhänge

  • konfi_amd.JPG
    konfi_amd.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 129
Hi.

Die Zusammenstellung sieht bis jetzt garnicht schlecht aus, mehr Leistung solltest du aber erzielen, wenn du als CPU einen Phenom II X3 740 oder Athlon II X4 640 nimmst, dafür aber eine GTX 460 mit einem GB Speicher, z.B. von Gigabyte oder MSI Cyclone :) Ein Laufwerk scheint noch zu fehlen, da kannst du ein LG 22NS50 nehmen. Rest geht in Ordnung. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?