TFT mit 2048x1152 Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[S/T] TFT mit 2048x1152 Auflösung

Guten Abend liebe Community,

ich suche mal wieder was und zwar einen TFT mit der Auflösung 2048x1152!

Ich habe bereits einen Dell SP2309W mit dieser Auflösung. Da mein zweiter Monitor Samsung Syncmaster 931BW mit seiner niedrigen Auflösung von nur 1440x900 zum Arbeiten nicht mehr ausreicht, bin ich auf der Suche nach einen TFT mit der Auflösung 2048x1152. Denn dann habe ich zwei Monitor mit der selben hohen Auflösung und es lässt sich damit einfach geil arbeiten ;)

Bietet mir einfach mal alle Monitore mit dieser Auflösung an, sie sollten natürlich einwandfrei funktionieren und keine Pixelfehler haben.

Danke :)


Tauschen ist ab heute Abend auch gerne möglich, das was ich dann nämlich noch verkaufe, stelle ich die Nacht noch online!


Mit freundlichen Grüßen

paxtn



Gesucht und schnell gefunden :) Bei ebay einen Samsung Syncmaster 2343BW günstig bekommen :)

Thread kann geclosed werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, würd ich ja auch gerne, kostet aber satte 269€.

Meinen konnte ich damals bei ebay mit viel Glück für ca. 150€ (weiter unter Wert gewesen) ersteigern und wollte auf jeden Fall nicht mehr als 200€ ausgeben ;) eigentlich.

Auch die meisten anderen mit der Auflösung sind über 200€ oder schlecht verfügbar, verstehe ich eigentlich nicht, die Auflösung ist der Hammer, nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Zocken. Ich liebe es :D

Edit zu deinem Edit:

Ja ich kenne diese Monitore, nur würde ich eben auch gerne einen gebrauchten und dafür etwas günstigeren kaufen ;)
Welcher ist mir eigentlich egal, hauptsache er hat diese Auflösung ;)



Gesucht und schnell gefunden :) Bei ebay einen Samsung Syncmaster 2343BW günstig bekommen :)

Thread kann geclosed werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?