Neues Gehäuse

New member
Hallo,
ich brauche für die Komponten ein neues Gehäuse.
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX

4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24

Seasonic S12II-430 Bronze, 430 Watt

MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express

2x Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

LG GH22NS50 bare schwarz

3R Systems Design Gehäuse R450 Schwarz

Danke für Verschläge

 
Also wenn du nicht Platz oder Geld sparen willst und deinen PC spaeter vielleicht mal nachruesten moechtest kann ich dir das Cooler Master HAF 932 empfehlen. Da passt wirlich alles rein. Riesig gross, auch ein schoenes Design, gut gekuehlt, praktisch, gute Verarbeitung, gut durchdachtes Konzept u.s.w. Ich hab mir das auch zugelegt, in erster Linie, weil ich eine Wasserkuehlung habe und die nun mal viel Platz braucht. In diesem Gehause konnte ich ohne Probleme 2 360er Radiatoren unterbringen. (480er haetten vielleicht auch noch gepasst) Also ich finds einfach genial. Kann ich nur empfehlen! Kostet ungefaehr 125 Euronen:-D

LG
 
also ein nciht zu großes und meiner meinung nach ein extrem schickes gehäuse ist das NZXT guardian 921.
super verarbeitung, und massig platz für veränderungen.
außerdem ne schicke led anzeige :D
 
Von Theramaltake würde ich die Finger lassen.

Preis/Leistung würde ich zu einem Antec raten z.b das beliebte Nine Hundred.
Die Gehäuse sind für den Preis echt unschlagbar.

Wenn es etwas teurer sein Darf würde ich zu Lian Li greifen die sind einfach Traumhaft :)

Gruß
Lunatic
 
Und bevor jetzt jeder sein Lieblingsgehäuse reinruft, sollte man vlt. erstmal ein paar Dinge klären. :)

Was kannst du ausgeben ?
Welche Anforderungen stellst du an das Design ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?