Passt die Grafikkarte zu meinem Laptop ?

New member
Hallo alle zusammmen,

Ich habe hier noch einen alten Amilo Pa 1538 rumliegen der allerding defekt ist. Wollte den meiner kleinen Schwester schenken wenn er wieder funktioniert. Allerdings hab ich bei den bauteilen eine Frage. Mir ist bei diesem Laptop mal die Grafikkarte durchgebrannt. Da diese Onboard ist, ist mir das Motherboard auch kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir ein neues Motherboard besorgt ( von hier : ) und da ist ja die Grafikkarte nicht dabei. Suche jetzt eine Nvidia Geforce Go 7400 für das Notebook. Habe eins in Ebay gefunden ( ) nur weis ich leider nicht ob es auch für mein Notebook ist. Könnt ihr mir helfen und sagen ob es passen würde ?


Ich bedanke mich schon mal bei euch für die Antworten.
 
denke schon das es passt und wenn nicht kannst du es ja zurück schicken ist ja ein shop und keine privat person und damit hast du rückgaberecht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?