Pc bis 1000€

New member
Hallo Community,
da mein Pc nun endgültig den Geist aufgegeben hat (ich bin froh einen Grund für einen neuen zu haben) will ich mir natürlich einen neuen zusammenstellen lassen.
Ich habe nicht viel Ahnung von Pc's, deswegen ziehe ich euch zu Rate.
Hauptsächlich benutze ich meinen Pc fürs Internet oder natürlich Games.
Ich wäre bereit bis zu 1000€ für den Pc auszugeben, allerdings müsste für das Geld auch alles dabei sein wie Monitor, System etc.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Vorschläge machen, damit ich nicht allzu lange ohne Pc auskommen muss ;)
Vielen Dank schonmal.
 
Das wäre dann das:


Gehäuse: Xigmatek Midgard


Netzteil: Cougar A 450W


Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3


CPU: AMD Phenom II X4 955 (C3)


Kühler: Mugen 2


RAM: Geil Value 4GB DDR3 1.333 CL9


Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1TB


Laufwerk: LG Electronics GH22NS50 bulk


Grafikkarte: HD 5850PC+ 1GB


TFT: Samsung SyncMaster P2270


BS:


Kostet dann alles rund 1.000.- und damit kannst deine Lieblingsgames auf high zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?