E6600 +P5B-e Plus KIngston ram KVR800D2N5/1G

New member
Hallo,
ich würde gernen meinen E6600 übertakten nur ich weiß nicht wie ansetzen soll jedes toturial passt net mit meinem bios überein. WElche werte kann ich nehmen ich wollte auf 3GHZ hoch.
UNd wie muss der ram laufen immoment läuft er auf 400mhz. Laut CPU-Z!
würde mich über eine schnelle antwort freuen.
mfg
Blade
PS.: habe versucht die cpu frequenzy anuheben nur um 4 oder auch 10. bei beiden lässt sich der pc net mehr starten. und dann zieh ich den netzstecker und dann nach20 sekunden schalte ich ihn wieder ein und er sagt overclocking failed ... muss ich warten wenn ich ihn starten will weil mein bildschrim kriegt kein signal!...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?