Win7 Datein bootfähig brennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei illegalen geschichten wird dir hier nicht geholfen. wahrscheinlich wahrst du so schlau und hast die iso entpackt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt denn das es illegal ist?
sicherheitskopien sind erlaubt.
Und ja ich könnte die cd auch direkt brennen mich interessiert es aber nur wie es so klappt.
 
ok, in dem fall...

erstell erstmal mit vlite ein bootfähiges iso aus den win dateien. danach brennst du das iso (nicht entpacken!) mit imageburner auf eine dvd.
 
Ja
Also erst ne Iso datein daraus machen und mit nem Programm wie CDBurnerXP als iso datei auf die cd brennen.
Die datein werden dan bootfähig auf die cd gebrannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?