Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Led anzeige von NZXT guardian red

  1. #1
    Avatar von Kuewalda
    Kuewalda Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.140
    Danksagungen
    51

    Standard Led anzeige von NZXT guardian red


    hallo zusammen. ich wollte mal wissen obn jemand weiß wie ich die led anzeige von meinem gehäaise ans laufen bekomme.. ich habe alle temp fühler vom gehäuse mit tesa (war n tipp von dem shop) an hdd cpu und sys gemacht.. der pc laden aht mir alles zuasmmengebaut.. jedoch haben sie die led anzeige vergessen.. kann mir vll jemand helfen? ich weiß echt nciht was ich machen muss :S xD

    danke schonmal ...
    paul


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    bitte schließen hat sich erledigt
    Geändert von Kuewalda (15.10.2010 um 12:33 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. NZXT Guardian 921 Led's und Temperaturregler
    Von DUNKAAH im Forum Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 08:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 15:53
  3. NZXT Guardian 921 LCD Bildschirm modding?
    Von DUNKAAH im Forum Case-Modding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:40
  4. NZXT Guardian 921 staubfilter vorne
    Von GtaZocker im Forum Gehäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:03
  5. NZXT Guardian - Muss ein Extralüfter rein?
    Von 1cy im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:06