Boxed Lüfter viellll zu laut! ( Phenom II x4 955 BE )

New member
Hey Leute,

Gestern mein neuen Gamer-Pc bekommen. Alles läuft super, schön und gut aber sobald ich nen Spiel starte wird der Boxed-Lüfter unglaublich laut. Das Geräusch höre ich sogar mit Kopfhörern bei normaler Lautstärke. Jetzt brauche ich eure Hilfe :D Könnt ihr mir einen guten CPU-Lüfter für 30 € nennen? Der beim gamen schön leise ist. Aber dennoch gute Kühlleistung von sich gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Mamphi93
 
Was für ein Gehäuse hast du oder besser noch wie breit ist es?
Wenn er reinpasst kannst du nen Scythe Mugen 2 nehmen bekommstn für 30€ alternativ kannst du auch den nehmen der Lüfter ist aber glaube ich nicht so leise aber bei dem Preis kann man nicht meckern:)
 
Heyo danke für die schnelle Antwort. Ich habe nen Thermaltake Element S. Aber ich habe nen bisschen angst wegen dem RAM, weil der so hoch ist ich schicke dir mal nen link vom ram :

Mein Board ist das hier : Asus M4A77TD PRO

Ich hoffe ich kann dann unbedenklich zum scythe mugen 2 greifen.


und danke nochmal für die schnell antwort
 
Also des müsste normalerweise passen im schlimmsten fall kannst du eine deiner RAM bänke nicht mehr nutzen aber du hast ja nur 2 RAM Bausteine weshalb sich das nicht wieder relativiert solange du dir nicht noch 2 stück kaufst:)
 
die RAM Slots sind eigentlich eher selten ein Problem. Nur wenn du RAm mit großen Kühlkörpern kaufst gibt es Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?