Brauche Hilfe bei Grafikkarten

New member
Also hab folgendes motherboard wie auch immer
hab mir heute eine neue Grafikkarte geholt unzwar Folgende
der Verkäufer meinte müsste gehn... ich seh nix davon das es geht
Habe zurzeit eine integrierte Grafikkarte unwat folgende Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
So hab gegoogelt und gelesen das man diese in Bios ausschalten musste (habe windoof 7 )
hab er nix gefunden also habe ich dort Primary Video Adapter auf PCI-E umgestellt
Ok neu gestartet pc und wieder runtergefahren neue Karte rein alles wieder angeschlossen sodan komtm kurzn Bild und aufeinmal alles Schwarz und oben Links Blinkt so ein kleiner strich und weiter passiert nix dieser strich hat früher beim hochfahren auch geblinkt ging aber schnell wieder weg!
Also wer kann mir eine Doofen anleitung geben was ich tuhn soll!!
Ps:ja hatte die alte grafikkarte auch deinstalliert :fuchtel::fuchtel:
PPS:Ja die grafikkarte bekommt strom Lüfter dreht sich ^,^
 
Ist die integrierte Graka jetzt aus?
Zur Sicherheit kannst die Graka an nem anderen PC von nem Kumpel testen?!
Für was soll die Graka herhalten (games)?
 
Nein die graka ist net aus weil ichs sie im Bios net finde also habe ich einfach auf Pci-E umgestellt :wtf:
 
Wenn der bilinkende weiße Strich da ist heißt das das er nicht Bootet, probier mal den PC mit einer CD zu Booten (zb. Linux CD ob dann ein bild kommt)
 
Booten bedeutet vereinfachtgesagt hochfahren. Booten beinhaltet allerdings auch noch den Vorgang bei dem BIOS-Daten gecheckt werden ect.
 
1. Wenn der PC nicht hochfährt und nur ein weißer Balken zu sehen ist startet entweder das Betriebssystem, in deinem Fall, "Windows 7" nicht richtig, oder es liegt ein Fehler bei den BIOS Einstellungen vor, oder aber ein teil der Hardware ist nicht richtig angeschlossen.

2. Eine Linux Live CD startet ein Linux Betriebssystem von der CD aus, es wird nicht installiert. Sprich die Daten der Festplatte werden nicht verändert.

Hierzu eine kleine .

3. Lade dir einfach eine CD herunter Brenne Sie, lege Sie ins Laufwerk und starte das OS. Pass hierbei jedoch auf, mit einem Falschen klick Installierst du nämlich das OS.

Eine Ubuntu Live CD findest du .

Noch ein paar abschließende Worte für dich:
Bitte sei doch so gut und schreib Windows und nicht Windoof (auch wenn es vielleicht manchmal zutreffen mag)
Und wie gut kennst du dich mit einem PC aus? Im BIOS sollte man nämlich nicht einfach so Einstellungen ändern, so etwas kann dezent nach hinten losgehen, genauso wie das tauschen von Hardware. Ohne einem Erdungsband würde ich dir das arbeiten am PC nicht empfehlen.
 
1. Wenn der PC nicht hochfährt und nur ein weißer Balken zu sehen ist startet entweder das Betriebssystem, in deinem Fall, "Windows 7" nicht richtig, oder es liegt ein Fehler bei den BIOS Einstellungen vor, oder aber ein teil der Hardware ist nicht richtig angeschlossen.

2. Eine Linux Live CD startet ein Linux Betriebssystem von der CD aus, es wird nicht installiert. Sprich die Daten der Festplatte werden nicht verändert.

Hierzu eine kleine .

3. Lade dir einfach eine CD herunter Brenne Sie, lege Sie ins Laufwerk und starte das OS. Pass hierbei jedoch auf, mit einem Falschen klick Installierst du nämlich das OS.

Eine Ubuntu Live CD findest du .

. Ohne einem Erdungsband würde ich dir das arbeiten am PC nicht empfehlen.
Mache schon Strom vorher aus :wtf:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich lad mir das runter sin etwas über 600mb dauer so 20 min jetzt :<
Was bringt das wenn ichs mir auf cd brenne und dan die os starte was muss ich machen wenn ich sie starte wn kann ich vesuchen die karte wieder ein zubauen?:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das so gemeint starte die Linux Live CD inklusive der neuen Graka, wenn das geht hast du dir irgendwie dein Windows gekillt.

Geht das nicht liegt es an den BIOS einstellungen bzw der Grafikkarte.

Also das du den Strom ausmachst ist ja das mindeste. Aber selbst dann kann es durch statische Aufladungen zu einer Zerstörung von Bauteilen kommen.
 
Also Bios wieder auf Pci-E umstellen runterfahrne vom netz nehemn kurz warten bis alle lichter ausgehn :bigok: graka rein hochfahren wenn der SchwarzeBildschirm mit dem kleinen blinkendne strich kommt cd rein und abwarten und wenn nix passiert rumärgern pc ausn Fenster werfen runte rnochmal aufn Hof kaputt hauen und weinen?:fuchtel:
 
Die Boot CD sollte gleich drinnen sein, also beim Starten vom PC.
Und du solltest auch darauf achten bei den Boot Einstellungen das CD Laufwerk vor der Festplatte zu haben.
 
Phuhh...keine ahnung wie groß die Datei ist. Du kannst das Image gleich brennen, muss man normalerweise nicht entpacken.
 
K wieder alles gebrannt als image usw ging auch alles bis ich dan die grafikkarte reinsetze dan kommt das anfangs bild dan wird bildschirm schwarz und oben links blinktn unterstrich normalerweise geht der immer sehr schnell weg aber mit der neuen graka bleibt er dort lange stehn wielange ka kb solange zu warten vill hilft es ja wenn ich Windows 7 neu auflege?:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?