Systemzusammenstellung ~400€

New member
Hallo Leute,

mein erster Beitrag und natürlich direkt die Bitte an euch mal fix über mein geplantes System zu schaun;)
Hab es eben auf die schnelle mal zusammengestellt und bin natürlich für verbesseungsvorschläge und vor Allem Spartipps offen:p
Danke schonmal im vorraus:)
141010213814_sonstige_unbenannt.jpg
 
ich hab auch ahnung vom pc zusammenstellen. Dein PC sieht auf den ersten blick recht ordentlich aus also ich denk mal das passt schon, aber morgen kann ich dir erst richtig weiterhelfen. PS: Natürlich wirst du Crysis nicht mit einem 400€ PC ruckelfrei zum laufen bringen ;D ach ja ich würde dir ein Asus mainboard empfehlen aber Gigabyte ist auch gut ansonsten würde ich dir die Festplatte Samsung SpinPoint F3 empfehlen, Xigmatek Asgard II ein Bequiet netzteil, ansonsten scheint alles gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde anstatt dem Athlon X3 einen nehmen, ist nur um die 10€ teurer und du hast dafür dann noch den L3 cache.Zudem kannste das ding durch den freien Multiplikator gut übertakten und mit etwas Glück den 4.kern freischalten.Bei der Grafka würde ich dir eher eine ATI HD 5770 von XFX empfehlen. Ansonsten kannste den rest auch eigentlich so lassen.


Lg
 
Hiermit bist du im Preisbereich bis 450€ für Spiele wahrscheinlich am Besten bedient:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 450inkl. Versand bei Mindfactory

Phenom X3(evtl. zum X4 freischaltbar), GTX460 768MB(~20% schneller als die 5770), 4GB RAM, schnelle HD, gutes Netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?