WerFault.exe ?

New member
Halli Hallo

Ich habe seit Gestern einen immer wieder im Taskmanager auftauchenden Prozess Namens WerFault.exe

Ich meine gut ^^ Bei solch einem Namen war ich sofort skeptisch^^ als ich darunter dann auch noch Yll.exe fand dachte ich "Ok irgendwas passt hier nicht .." Also Avira Durchlaufen lassen , hat sogar 3 Trojaner gefunden ^^ aber leider nicht die 2 Aus dem Taskmanager denn die sind immer noch da -.-' Wie bekomme ich die Weg? Denn Normal sind die nicht ,die Prozesse oder?^^

Hier noch mal ein Bildchen
aufzeichnencdre.jpg
 
Geh mal in den abgesicherten Modus und schau mal, ob die immernoch laufen. Wenn nicht, dann kannste die beiden über die Suche finden und löschen. Musst halt aufpassen, dass das keine wichtigen Daten sind... glaub ich aber eher nicht.
 
So diese Yll.exe ist weg .. aber die WerFault.exe ist noch da .. hab das System mal nach ihr durcsucht wenn man in den Details liest steht da das es etwas vom Windows Problembehebungs dingsens ist .. also lass ich das lieber da oder?

Ok ich hab grade noch einmal im taskmanager gekuckt und jetzt ist da keine Yll.exe mehr sondern eine Ylk.exe -.-' WTF?! und die zieht von sekunde zu sekunde mehr Arbeitsspeicher oO war grade bei 120.463K
 
Zuletzt bearbeitet:
werfault.exe müsste (meiner erinnerung nach) zur Problemberichtserstattung dienen. Evtl. mal schauen, in welchem Ordner die Datei liegt.

Yll.exe wird ziemlich sicher ein Virus sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?