Kostenloses Antivirenprogramm für Win Server 2003 EE

Member
Wie der Titel schon sagt: Ich brauche ein Antivirenprogramm für Windows Server 2003 Enterprise Edition oder ein Antivirenprogramm wo zumindest drauf läuft (Nicht so wie Avira -.- ; Sie bieten zwar Antivir auch für Server 2003 an aber das muss man ja kaufen :D -Windows Server 2003 EE Ironie xD- )

Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte :)
 
Also ich hab' da vor einigen Jahren schonmal nach gesucht und nix gefunden. Die AV-Hersteller gehen wohl davon aus, dass sich kein Privatmann einen Windows-Server zuhause hinstellt und da dann auf einen kostenlosen Virenscanner vertraut.
Kann natürlich sein, dass sich das mit Erscheinen des Windows Home Server irgendwie geändert hat. Vielleicht laufen ja die MS Security Essentials auf dem Teil....???
 
also meiner Meinung nach wirst du nichts kostenloses finden was gescheit ist,
du kannst zwar clamwin usw probieren aber das ist nicht wirklich das gelbe vom ei. wie gesagt wenn du dich wirklich vor Viren und Co schützen möchtest geht meiner Meinung nach kein weg an einer kostenpflichtigen Software vorbei.

hier noch der Link dazu :D
 
Da du bereits über 1400€ für das Betriebssystem ausgegeben hast, sollte es doch kein Problem sein, auch monatlich einige € für die Sicherheit abzudrücken... oder?

Wüsste auch mal gerne, was für Server man mit 14 so administriert und wer einem so ein Budget zur Verfügung stellt.
 
Da du bereits über 1400€ für das Betriebssystem ausgegeben hast, sollte es doch kein Problem sein, auch monatlich einige € für die Sicherheit abzudrücken... oder?
Ich sagte nie das ich es gekauft habe :D Als ich den Server in Ebay gekauft hatte und er nach weigen hin und her endlich ankahm befand sich eine gebrannte CD mit Windows Server 2003 EE im Laufwerk. Und da hinten auf dem Server ein Linzenskey sich befindet musste ich keinen CT für das OS ausgeben.

Wüsste auch mal gerne, was für Server man mit 14 so administrier
LOL in 3 Monaten bin ich 16 :D

vielleicht kannst du dein server ja auch mit linux realisieren. Da bräuchtest du kein vierenschutz
Hab ich mir ja auch schon überlegt aber ich habe trozdem mein heimisches Windows lieber :D
 
vielleicht kannst du dein server ja auch mit linux realisieren. Da bräuchtest du kein vierenschutz


Wenn der Server am Internet hängt und Jack_xD kein Plan von Linux Sicherheit hat (konfigurieren der Firewall, Monotoring etc.) ist davon mal dringendst abzuraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?