Gamesload Spiele bei EBay verkaufen ?

New member
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es legal ist spiele die bei Gamesload.de runtergeladen worden sind bei EBay weiter zu verkaufen. Ich habe z.B. Gothic 4 gekauft und würde es gerne wenn ich es durchgespielt habe auf EBay weiterverkaufen. Dem Ersteigerer würde ich dann die Download Files und den Originalkey zukommen lassen. In der Auktion würde ich natürlich ausdrücklich darauf hinweisen das es sich um die Gamesload variante handelt und er keine Original DVD etc. bekommt.

Ist das erlaubt ? Es spricht doch eigentlich nix dagegen oder ?

Gruß Purple
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie dürfen Spiele, die Sie auf Gamesload gekauft haben, an Dritte weiterveräußern, sofern es sich nicht um Spiele des Publishers Electronic Arts (EA, EA Sports) handelt. Diese Spiele sind vom Weiterverkauf ausgeschlossen.

Nehmen Sie zwecks Weiterveräußerung bitte Kontakt mit dem Gamesload Support auf.

Bitte beachten Sie, dass der Käufer ebenfalls Gamesload Kunde sein muss und Sie Ihre Kopie des Spiels nach dem Verkauf komplett von Ihrem PC deinstallieren und sämtliche Freischaltcodes und Serial-Keys löschen müssen. Sie haben nach der Weiterveräußerung kein Anrecht mehr darauf, neue Freischaltcodes oder Serial-Keys zu erhalten.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?