Hanns.G 24.6"-Monitore sehr günstig. Wo ist der Haken?

New member
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem 24"-Monitor, besser noch 25".

Weiß jemand, warum folgende Monitore bei ihrer Größe (24.6") so günstig sind (knapp über 150€) und worin sich die Beiden unterscheiden:


Ok, sie verfügen "nur" über DVI-Anschluss; aber HDMI bräuchte ich eh nicht. Auf Ergonomie lege ich auch nicht so viel Wert, hauptsache er lässt sich nach hinten neigen.
Ich habe leider keine Tests finden können, die etwas über Schlierenbildung oder Input-Lag aussagen. Sind die nun spieletauglich (auch Shooter)?

Falls die Mist sind, gibt es bessere Alternativen in dieser Preisregion oder zur Not auch bis 200€? Wie gesagt: 24" ist die Minimalgröße
 
ich kann nur von meiner eigenen erfahrung mit meinem Hanns.G sagen dass die marke gut ist und die Bildschirme lange halten (meiner funktioniert seit jahren einwandfrei)
 
Ich persönlich kenne mich nicht mit dieser Marke aus, evtl. kann es sein, dass es Pixelfehler geben kann oder die Verarbeitung nicht so gut ist wie bei anderen Modellen.
Aber diesen hier kann ich dir ans Herz legen.

Sollte für alles geeignet sein,für Officearbeiten, Videos und Gaming.
 
Ich habe genau den von dir geposteten Monitor seit geraumer Zeit im Einsatz und bin rundum zufrieden.

Sowohl beim Spielen, Filme gucken als auch Arbeiten ist er meiner Meinung nach top.

Ich konnte bislang nichts finden was negativ auszulegen wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?