Lancool K85 - HDD-Käfig entfernbar?

New member
Hallo Zusammen!
Dies ist mein erster Post hier!

Suche Hilfe im Bezug aufs Lancool K85. Das hat es mir echt angetan und ich find Aussehen und Funktion wirklich einwandfrei.Allerdings stellt sich mir eine elementare Frage:

Es heißt ja man kann den HDD-Käfig um 90 Grad drehen um zum Beispiel den Kühlfluss zu verbessern. Meine Frage ist jetzt ob ich auch den Käfig komplett rausnehmen kann, da die einzigen Festplatten die ich nutze eine OZC revodrive Pci ssd und eine externe sind.
Ich will den Käfig unter anderem auch deswegen rausnehmen weil ich eventuell demnächst eine ati 5970 anschaffen will. außerdem nimmt die länge der Grafikkarten ja mit jedem modell zu. also egal welche grafikkarte ich mir zulege: ich brauch platz. aber ich habe keine lust auf big-towers...
Und das teil gefällt mir wirklich gut!

Grüße, Joe
 
ich glaube du meinst das k58, aber ja, den käfig kannst du ganz rausnehmen... habe ich auch gemacht beim lackieren
achja und unrso nebenbei im ersten slot bei eig jedem mobo dürfte die 5970 auch mit dem käfig noch passen da das ende ein wenig in den laufwerksschacht geht und nicht darunter, erst bei einer 2ten müsstest du platz schaffen.

Mfg

uDeath
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?