Gamimgbedürfnisse gedeckt?

New member
Hey Leute,

So mein PC ist nun fertig und läuft, kann Ihn heut ebeim Fachmann abholen.

Meine Teile:

Prozessor: AMD Phenom II x4 955 BE
Mainboard: ASUS M4A77TD PRO
Netzteil: Be quiet E7 600W
Grafikkarte: Sapphire 5870 Vapor-X
Arbeitsspeicher: Patriot G-Series 4gb ddr3 1333mhz
Gehäuse: Thermaltake Element S

Ich bin schon gespannt wie er so ist. Ich hoffe mit dem System werden meine gamingbedürfnisse gestillt. Vielleicht könnt ihr ja nochmal was dazu sagen. Und mir meine aufregung vorwegnehmen :D :D

Wenn er dann später da ist kann ich auch noch einige Fotos machen.


Liebe Grüße und danke

mamphi93
 
nöö , ich kannte ihn. Die Teile hatte ich selber einzeln gekauft bei Alternate. Nur zusammengebaut hat er , weil ich iwo nen kleinen Fehler gemacht hatte. Reicht das System jetzt aus? Also zum richtigen gamen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?