gamer maus/tastatur

New member
moin leute !

ich bräucht jetzt mal eine neue maus / tastatur.
hättet ihr vielleicht irgendwelche vorschläge was atm aktuell ist ,preis/leistung und alles? =)

vielleicht auch welche die nicht komplett standard sind und bisschen leuchten... ich hab glaub ich mal eine tastatur gesehen wo der glaube ich eingestellt hat welche buchstaben leuchten , sprich w a s d Zb. oder hab ich mich verguckt?

danke im voraus
 
Ich benutze diese Combo:

Tasta : Logitech Illuminated Keyboard
Maus : Logitech G500

Ich finde die Kombination göttlich, 4 meiner Kumpels haben diese gleich mal kopiert und sind auch begeistert ^^


Zuvor hatte ich auch mal ne "Gaming" Tastatur (G15), jedoch würde ich niemehr so ein Klotz von Tastatur kaufen. Die Illuminated hat einen perfekten Anschlag, kann ebenfalls alle Tastenkombinationen ohne auszusetzen, Beleuchtung und sehr flach. Die beste Tastatur ever find ich.


Die Maus kann ich dir ans Herz legen, weil sie echt die P/L-Krone trägt. Knapp 40€ für ne Highend-Maus ist doch ein Schnäppchen ;)

Für mich kam nur diese Maus infrage, da ich mit meiner MX518 sehr zufrieden war, und diese Maus die gleiche Form hat. Sie hat einen sehr sehr guten Sensor, auch das Feeling ist geil (also die Beschichtung).


Allerdings,würde ich dir empfehlen nicht blind zu kaufen. Eine Maus/Tastatur kann noch so gut sein, bringt dir aber nix wenn sie dir nicht in der Hand liegt. Ich empfehle immer folgendes, gehe in den Mediamarkt/Medimaxx/Saturn und teste die Mäuse und Tastaturen live. So kannst du im Vorfeld sehen, welche Maus am besten in deine Hand passt.

Btw, du kannst sie dann auch gleich dort kaufen, Eingabegeräte sind im Mediamarkt echt günstig, die Preise können mit den Internetpreisen mithalten.
 
hi danke für deine antwort!
ich werd mich mal demnächst umgucken und dann nochma schreiben , das mit dem nicht blind kaufen könntest recht haben ! :>
 
Blind kaufen solltest du leiber nicht - ich häts fast gemacht und wäre sehr enttäuscht worden, wenn mein Vater mich nicht mit in den örtlich größten Mediamarkt genommen hätte. Ich wollte mir eig ne Razer holen und stellte dort dann fest, dass die mir mal sowas von gar nicht in der Hand liegen..
Ich hab mir nur gedacht "Zum Glück hasste die nochmal getestet, sonst hättste da gesessen und .... :crazy:"

Ich habe eine Kombo von Speedlink, Tastatur ist die Lavora und Maus die Kudos. Die Lavora ist ne schlicht designte und falsche Tastatur. Hat einen sehr festen Druckpunkt, der sich wirklich sehr hochwertig anfühlt und die Tasten wackeln kaum. Musst du mal nach schauen, ist ne wunderbare & einfache Taste für ~20€ :-D
Zu der Maus muss ich nicht viel sagen - Die gibt's auch im Media Markt und ist der Roccat Kone sehr ähnlich in der Form. Preislich aber auf dem Niveau der G500.

Aber wie gesagt, schau was dir am besten liegt und nimms :D
 
moin!
Ich hab zurzeit ne Razer Lycosa und ne Razer Copperhead und find sie beide echt klasse! Die Copperhead ist schon etwas älter aber wenn du keine Maus mit mehr als 2000 DPI brauchst kann ich sie dur nur empfehlen!





Sind halt beide etwas teurer, die Lycosa ca 60€ und die Copperhead ca 41€
Die Lycosa leuchtet in blau, hat ein integriertes Touchpad womit du z.b. einen Musikplayer steuern kannst( Play, Pause etc.) und vorne einen USB und Headset-Anschluss. Über das Touchpad lässt sich auch noch steuern, ob die ganze Tastatur oder nur WASD beleuchtet werden soll

Bei der Maus würd ich jetzt zu ner Anderen greifen weil die Copperhead ja schon etwas älter ist, welche kann ich dir leider nicht sagen ich würde vorher irgendwo mal ausprobieren ob sie gut in der Hand liegt.

MFG
K1llshooter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?