Brauche Hilfe bei Grafikkartenwahl

New member
Will mir einfach ne neue grafikkarte holen einfach Billig und besser als meine jetzige !
Da ich aber ein voller Pc Noob bin weiss ich net welche habe diesen Rechner
und everest sagt habe diese Motherboard

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz (8 x 333)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3061 MB
BIOS Typ Award (11/10/08)
hab windoof 32bit version wenn ihr mehr daten benötigt sagt mir welche und ich suchs raus wenn ichs finde
sollte net mehr als 60-70€ sein:fuchtel:
 
also PC Bezeichnung und Everest widersprechen sich schonmal und der link zum Teil auch ...
nach PC Namen gesucht , sollte da nen pII x3 mit 2.3Ghz drinne sein und ne ATI 3650 ...

ich weiss nicht wirklich welchen PC du nun hast und möchte da nicht ne Empfehlung geben , aber im grossen ganzen täte ich in Richtung einer ATI 5670 / 4770 , Nvidia GTS250 tendieren ... wobei manche den Preis sicherlich übersteigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
graffikarte

hab folgendes motherboard

weiss net obs dir was hilft^^
und solch eine dumme grafikkarte Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
Welche grafikkarte die Günstig und besser als meine jetzige ist könnt ich mir holen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?