Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei Grafikkartenwahl

  1. #1
    wedox Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Brauche Hilfe bei Grafikkartenwahl


    Will mir einfach ne neue grafikkarte holen einfach Billig und besser als meine jetzige !
    Da ich aber ein voller Pc Noob bin weiss ich net welche habe diesen Rechner http://www.ciao.de/Compaq_Presario_SR5634DE__8174564
    und everest sagt habe diese Motherboard

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz (8 x 333)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 3061 MB
    BIOS Typ Award (11/10/08)
    hab windoof 32bit version wenn ihr mehr daten benötigt sagt mir welche und ich suchs raus wenn ichs finde
    sollte net mehr als 60-70€ sein

  2. #2
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.142
    Danksagungen
    1.090

    Standard

    also PC Bezeichnung und Everest widersprechen sich schonmal und der link zum Teil auch ...
    nach PC Namen gesucht , sollte da nen pII x3 mit 2.3Ghz drinne sein und ne ATI 3650 ...

    ich weiss nicht wirklich welchen PC du nun hast und möchte da nicht ne Empfehlung geben , aber im grossen ganzen täte ich in Richtung einer ATI 5670 / 4770 , Nvidia GTS250 tendieren ... wobei manche den Preis sicherlich übersteigen ...
    Geändert von Push (14.10.2010 um 00:12 Uhr)

  3. #3
    wedox Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard graffikarte

    hab folgendes motherboard
    https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...t=4010785#N280
    weiss net obs dir was hilft^^
    und solch eine dumme grafikkarte Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
    Welche grafikkarte die Günstig und besser als meine jetzige ist könnt ich mir holen?
    Geändert von wedox (14.10.2010 um 00:49 Uhr)

  4. #4
    sick Foren-Neuling
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    35
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also ich würde dir diese http://geizhals.at/deutschland/a488219.html
    empfehlen...
    Knapp über dein Budget aber auch gut

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe. PC surrt/pfeift
    Von c4rnifeX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:10
  2. Neues System brauche Hilfe !
    Von Wischmop im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 19:28
  3. einstellung beim toshiba notebook brauche hilfe
    Von sessy im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:26
  4. Mainboard für 1366. Brauche dringend Hilfe.
    Von Headder im Forum Mainboards
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 00:20

Stichworte