Pc aufeinmal abgestürzt

New member
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem ! Heute Mittag ist mein Computer abgestürzt, einfach so. Zuerst dachte ich Windows Update, aber dann versuchte ich den Pc zu starten und er startet aber auf dem Bildschirm komm nichts. Das heißt, dass er nur schwarez Bild anzeigt. Habe dann mein 2t Monitor genommen und ausprobiert und kommt das gleiche schwarzes Bild. Jetzt denke ich an das schlimmste Grafikkkarte kaputt oder Festplatte. Woran kann ich merken, dass die Festplatte oder Grafikkarte kaputt ist?


Oder sonstige Probleme die es sein könnten ?

Brauche unbedingt hilfe !

MFG Marvin
 
Wenn dein Mainboard eine OnBoard Grafikkarte hat schliese dein Monitor dort an und wenn es klappt weißt du ya wo das Problem ist :)
 
Woran kann ich merken, dass die Festplatte oder Grafikkarte kaputt ist?
Wenn eine Festplatte kaputt ist, kannst du den Rechner starten und er läuft zumindest soweit, bis er Windows starten will. Dann würdest du die Anzeige bekommen "kein Bootfähiges Laufwerk gefunden" oder so änlich.

Ist jedoch dir Graka kaputt, bekommt man eben kein Bild angezeigt.
Teste mal die Graka in einem anderen Rechenr (Freund, Bekannter). Hast du am anderen Rechner das gleiche Problem, ist die Karte hinüber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?