Sound aussetzer (870 Extreme 3)

New member
Hallo Leute,

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein echt nerviges Problem.

Und zwar:
Wenn ich einfach eine Weile am Pc sitze kommt immer mal wieder die Meldung von Realtek das ein Audiogerät aus- und nach ca. 3-4 sekunden wieder eingeseckt wurde.
Nur mein Audiokabel von meinem Hercules XPS 2.1 20 bewegt sich keinen Centimeter :-D
Das ist vorallem beim Zocken extrem Nervig wenn man konzentriert Zockt auf einmal ist der Sound weg BUM konzentration futsch.
Also neuster Realtek Treiber ist drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Azarell
 
Meine Soundkarte spinnt auch rum, seitdem ein Verstärker nen kanal geschrottet hat.
Bei mir hilft es, wenn ich den vorderen Anschluss nehme.

Ansonsten hilft nur Umtauschen oder neue Soundkarte rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?