Festplatte wird nicht formatiert?!

New member
Hallo ich wollte bei meiner Festplatte : CnMemory airy(1TB) von NTFS in exFAT ändern da hab ich dann rechtsklick auf die festplatte formatieren, dateisystem geändert und dann zeigts an: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. ??? Was nun???
THX im vorraus
LG Paul
 
exFAT ist auch nicht für normale festplatten gedacht, exFAT ist speziel für flash-speicher da.
 
ich brauch das aber für meinen tv receiver weil der kein NTFS erkennt
und wie kann ich das jetzt auf exFAT machen, geht das überhaupt???
lg paul
 
Wenn der Reciver NTFS nicht erkennt, dann versuche es mal mit FAT32, das sollte normal unterstützt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?