komplettsystem was haltet ihr von dem 8.000 € teuren pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leistung hat er, aber wenn mann es selbst macht bekommt man ihn für die Hälfte und es sieht schicker aus ;)
 
Da Du das Thema unterhalb der Kaufberatungen eröffnet hast, muß ich annehmen, daß Du Dir so ein System zulegen willst.
Zumindest mal daran denkst.

Ich bin fest überzeugt, daß man sein Geld auch anders und ziemlich sicher sinnvoller ausgeben kann.
Bau Dir Dein System selber, ist der erste Rat, den man geben kann. Und sollte ...
Das wird ein paar viele Euronen preiswerter.
Lass alles in Sachen Performance Überflüssige weg.
Dieser zweite Rat spart Dir noch einmal viele Europalinge.

Jap.
Du bekommst, sofern Du bereit bist so zu handeln, nur ein ganz normales Gamer-System, welches einen Prahl-, Protz- und Proll-Faktor nur kurz oberhalb von Null hat.
Wenn Du so eine technische Schw...verlängerung wirklich brauchst, etwa weil man Dich ansonsten in Deinem Freundeskreis für eine Null hält, ists Zeit mal einen Arzt zu konsultieren.
Da gibts so ein paar Spezialisten, die sich mit den wirklichen Werten in der Entwicklung einer Persönlichkeit etwas besser auskennen.
Nebenbei kannst Du sicher auch andere Freunde haben oder finden.
 
nicht mal so schlecht aber zu teuer
sieht schon extrem aus ^^
2x 5970 lol wers auch immer braucht
 
Sorry.
Da hab ich wohl was falsch verstanden.

Wenn Du ein Kaufsberatungsthread aufmachst, ist das eine Kaufberatung.
Die wünscht der User allgemein vor dem Kauf.
Ein allgemeiner Spam-Thread wäre unter dem Off-Topic richtig platziert gewesen.

Nun richtig verstanden.
Keine Kaufberatung, kein Thread!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?