Left4Dead 2 - Lohnt es sich?

New member
Hi,
Ich wollt mir bald Left4Dead 2 kaufen. Das Spiel handelt von Zombies die man töten muss. Sowas mag ich. Ich würd gerne von euch wissen, ob es sich lohnt sich das Spiel für 19,99€ zu kaufen.
 
Ja, absolut imho.

Das Game hat viele Neuerungen zum 1sten Teil spendiert bekommen, und der Multiplayer Modus bockt besonders! (Grade auf Lans Zumbeispiel ;))
 
Hi!
Da kann ich Disultory nur zustimmen. Ich bin oefters auf Lanparties und Left4Dead 2 ist da das mit Abstand am meisten gespielte Spiel! Wenn du also nicht nur im Einzelspielermodus spielen moechtest, ist es absolut zu empfehlen!
LG
 
Ja lohnt sich, da muss ich mich beiden anschließen. Nun kann man für den lustigen Zeitvertreib auch Nahkampfwaffen benutzen. Besonder's die Szenarien am Tag gefallen mir ausser ordentlich gut, da nicht alles wie im ersten Teil in der Nacht geschieht. Waffen usw. wurden auch gut verbessert.
Da kann man nicht viel falsch machen, da kannst du locker zugreifen!
 
vergleichbar wäre dead rising 2 ist noch ne Ecke brutaler gibs in Deutschland auch nicht zu kaufen müsstest z.B. in Österreich oder bei Amazon.uk bestellen(ich werds mir holen :D).

Ich hab L4D2 selbst und ich muss sagen das es doch recht schnell langweilig wird, da es nicht viele Modis gibt zum gamen, was recht schade ist.

Btw. Resident Evil wäre evtl. auch was für dich ;). Hab das 5er selbst und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?