Gelöschte (Überschriebene) Dateien wiederherstellen?

New member
Also ich habe gestern aus einer Idiotischen Aktion heraus einige Dateien gelöscht.
Später habe ich mir dann das Programm "Recuva" runtergeladen, und habe damit gescannt nach den gelöschten Dateien; ich konnte allerdings nur einiger wenige wiederherstellen, beim Rest wurde mir angezeigt "kann nicht wiederhergestelt werden".

Gibt es trotzdme , diese noch wiederherzustellen?
Auch wenn diese von Programmen wie "Recuva" nicht mehr wiederhergestellt werden können und bereits überschrieben sind?
 
Wo die Dateien bereits überschrieben wurden, hier ists egal, ob vollständig oder nur teilweise, geht da mal überhaupt nichts mehr.
(Man übeschreibt Dateien ja extra zum Zweck, sie auf gar keinen Fall, also selbst mit den Mitteln, die z.B. den Computerforensikern zur Verfügung stehen, wieder herstellen zu können.)

Sorry für die schlechte Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?