GTX 260 BGTX 460 zulegen oder 2te XFX Blackedition

New member
Wie in der Überschrift schon steht bin ich momentan am überlegen mein System im Grafikbereich etwas aufzustocken. Nur bin ich mir momentan nicht ganz sicher und mein Freundeskreis kann sich auch nicht einigen da keiner selber Erfahrung mit der GTX 460 hat.

Kann mir einer einen Tip geben?

System ist momentan noch AM2+6000 mit 6 Gig RAM was aber in den nächsten Monaten auch mal angepackt wird.
 
Hey hallo,
kannst du bitte nochmal dein komplettes System posten? Und was bedeutet "in ein paar Monaten"?

Liebe Grüße
 
Versuch es mal soweit wie ich es gerade aus dem Kopf hinbekomme zu posten:

Gigabyte M59SLI
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000
6 Gig Corsair DDR2 667
XFX GTX 260
Windows 7 64 Bit
22" Belinea

Aufrüstung Motherboard + CPU + Speicher Januar oder Februar geplant

Falls noch ein paar Infos fehlen, reich ich die nach
 
Denke das es dann auch ehr Sinn macht Ales zusammen aufzustocken! Meld dich doch dann einfach mit der Summe die du dann zu Verfügung hast dann kann jemand dir für das Geld was gutes zusammen stellen!
 
Denke das es dann auch ehr Sinn macht Ales zusammen aufzustocken! Meld dich doch dann einfach mit der Summe die du dann zu Verfügung hast dann kann jemand dir für das Geld was gutes zusammen stellen!

Genau deswegen hatte ich nach dem kompletten System gefragt. DunkleSäure hat recht. Es macht in diesem Fall mehr Sinn, das komplette System aufzurüsten und bis Februar bsp. zu warten. Ein Grund dafür ist bspw. dass dein Prozessor die neue Grafikkarte wahrscheinlich ausbremsen würde.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?