Treiber für ATK0110 ACPI UTILITY

New member
Hallo zusammen,

ich benutzte Windows Vista Business, und habe in dem Register Problemberichte und Lösungen die Aufforderung erhalten den Treiber für ATK0110 ACPI UTILITY zu Installieren.

Ich finde den Treiber aber nicht.:confused:

Könnt Ihr mir helfen?
 
Habe in mir auch runtergeladen,leider ohne erfolg.

Hatware kann nicht Installiert werden.
Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen.

????

Ach ja Board Asus M4N78
 
Hallo. Hast Du schon mal probiert, per Windows-Update den ACPI-Treiber suchen zu lassen? Sofern dieser nicht korrekt eingebunden ist (Gerätemanager), müsste der ATK-Treiber per Update-Funktion bereitgestellt werden; gilt für Vista und Windows 7 gleichermaßen.
Falls eine Direktverlinkung scheitert (kommt schon mal vor), findest Du den ATK-Treiber entweder über den (MB_Windows 7_ATK.ZIP) oder über die (Betriebssystem-Variante auswählen), Unterpukt "Utilities".

Alternativ gibt es noch über ASUSTreiber.de die oder direkter Download per .

MfG.

P.S.: Gott, ist der Eintrag alt - glatt überlesen ... :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?