Win7 Nur ein Aufnahme Gerät Bereit!

New member
Hey leute,
habe ein Problem! Da meine onboard Soundkarte kein Steroe-Mix hat wollte ich über meinen Ipod die musik wieder geben. Und über mein Mikrofon sprechen.

Ipod mit einen 3,5mm Kabel an der blauen Buchse angeschlossen.
Mikrofon an der roten 3,5mm Buchse abgeschlossen.

Bin jetzt soweit, dass die Musik läuft. Leider ist jetzt mein Mikrofon "Nicht verfügbar". Wenn ich den Ipod abklemme und meinen Pc neustarte ist das Mikrofon wieder "Bereit".

Aktueller Treiber schon installiert.

Liegt es am OS oder an der Hardware?

Soundkarte: "High Definition Audio-Gerät" Onboard M2N mainboard.

mfg chris

edit: habe die vorderen sound in- und out Buchsen mit dem 3,5 mm kabel verbunden. Jetzt kann ich auch am PC mit wmp abspielen. Bei der Wiedergabe geht es mit dem zwei ausgabe orten (die musik kommt aus der vorderen grüne Buchse und die Windows Errors usw kommen aus der Hinteren grünen Buchse).
Leider geht das mit dem Mikrofon immer noch nicht! Kann leider immer nur ein Mikrofon anhaben also eins ist immer auf "Bereit" und das andere auf " Nicht verfügbar".
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?