Kaufberatung HP 625

Bitte in Laptop Forum verschieben


Tag Leute
Habe nun einige Tage im Internet in sämtlichen Shops nach Laptops gesucht bis max 400 Euro Preis Leistung habe ich die unten aufgeführten gefunden. Sollte jemand was besseres haben in der Preisklasse wäre ich ihm sehr dankbar.
Ich suche ein Laptop bis 400 Euro
Wichtig für mich
Dual Core
Mind. 3 besser 4 giga Arbeitsspeicher
Wer kann mir eine Empfehlung geben zwischen 2 Laptop´s

HP 625 WS834EA *ATI RADEON*
Unsere Artikelnummer: A 409131



und


HP 625 WS832EA *Preis-HIT-3GB*
Unsere Artikelnummer: A 411324



Das eine oder andere ist dort verschieden.
Taktung
max. Erweiterung auf
Formfaktor
Sound Chipsatz


Anwendungsgebiet
Hauptsächlich Internet surfen, Streamen eventuell, Spielen gar nicht, Bilder bearbeiten , wichtig auch Videos erstellen aus z.b Bildern und bearbeiten, Videos schauen, MSN, Musik bearbeiten,Datenaustausch mit dem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide nicht schlecht, aber ohne Betriebssystem (falls du Windows benutzen willst). Rechner geht nicht? Ansonsten hast dir schon die besten rausgesucht.

Mit BS noch dieser:
 
Mit deiner ersten Wahl

HP 625 WS834EA *ATI RADEON*
Unsere Artikelnummer: A 409131

machst du eigentlich nichts falsch, in diesem Preisbereich wird sich vermutlich auch nicht wirklich besseres finden lassen.

Jedoch solltest du beachten das es nur mit Linux geliefert wird. Aber das wurde ja bereits erwähnt.
 
richtig, nach deiner PN habe ich die beiden auch mal angeschaut und würde dir auch zum 1. Raten... allerdings würde ich da evtl. noch ein windows 7 home premium ( am besten die oem ) mit in den korb werfen
 
Hallo Leute

Danke.
Gibt es noch weitere Empfelungen? Oder speziell meinungen zu den oben genannten 2?
Wäre euch sehr dankbar für.
Ja werde mir Windows 7 mit kaufen.
CoreI7 danke für deine Empfehlung aber ich denke 4 gigabyte Arbeitsspeicher wären schon nicht schlecht :)
Wenn ich den asus mit dem ersten HP vergleiche ist doch der HP besser ausgestattet richtig?
Vielleicht gibt es ja im weiten www noch irgend einen Shop den ich nicht gefunden habe der ebenfalls günstige Laptops mit der Ausstattung anbietet
Bin euch über jeden Tipp und Empfehlung dankbar
 
Dein Budget haben wir ausgereizt. Entweder das mit 4GB von dir oder evtl. meins. Ansonsten wenn nicht noch überraschend irgendwo ein Angebot auftaucht, glaube ich nicht, dass noch was kommt. Wenn du allerdings viel Videobearbeitung machst, solltest du evtl. ein Rechner in Betracht ziehen. Ich merke einen deutlichen Unterschied von meiner alten CPU zu meinem I7 (OK, etwas extrem, ist aber nur als kleiner Hinweis gedacht).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?