Gtx 460 Bild Flackert, obwohl meine alte graka (6200LE) es schaffte oO

New member
Hallo,

also ich habe seid heute die gtx 460 von gaiward 1gb und auf einer auflösung von 1920x1080 flackert das bild. das ist sehr stark zu sehen am bildschirmrand und an den rändern von programmen.

das komische dabei ist, das ich mit meiner gf 6200 le ohne probleme auf 1920x1080 meinen desktop einstellen konnte.

Was ist denn los, ist sie kaputt oder habe ich iwas vergessen?
Den neusten gf 400 series treiber habe ich schon drauf.

mfg need help pls.
 
Hast du das richtige Bit Format ausgewählt ?

Wie viel Watt hat denn dein Netzteil überhaupt ?

Ist Kabeldefekt auszuschließen ?
 
also mein netzteil hat 530 watt und wie wo stelle ich bit format ein? und ja kabel kann nicht kaputt sein, da alles unter 1920x1080 nicht flackert oO

mfg
 
Achso okay das wusste ich nicht das alles unter 1920x1080 flackert...
also von welcher Marke ist das Netzteil ?
Wo du den Treiber auswählst muss du doch Win7 62 bit oder 32 bit auswählen...

hast du die alten Treiber voher gelöscht ?
 
also pc heute neu installiert (kompletter pc neu heute bekommen), dann mainboard installiert, graka cd reingetan installiert und dann auf hp von nvidia neusten treiber geladen und den insalliert.

Und zur info ich habe noch XP. (sp2 drauf)

und nochmal: unter 1920x1080 flackert er nicht, ab 1920x1080 oder höher flackert es.

Und das netzteil is von BeQuiet. Der pc wurde von spezialisten zusammengebaut.

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


update: komischerweise flackert er nur bei 1920x1080, drunter und drüber nicht oO... es ist ein 23 zoll tft, liegt es vllt. an dem maßstab oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich hab auch ein 23Zoller und habe 1920x1080

Aber wenn du sagst du hast erst von der CD den Treiber installiert von der Grafikkarte und dann nochmal den Treiber geladen hast und installiert hast dann hast du einen Treiber doppelt installiert...
daran kann es liegen...
 
sicher? ist doch iwie komisch das nur bei 1920x1080 so is?... soll ich also nochmal alles runterschmeißen und neu installieren?

mfg
 
Die treiber zumindest
also erstmal normal Deinstallieren und dann nochmal mit Driver Cleaner alle sachen von ATI und Nvidia löschen...

villeicht liegt es auch daran das XP noch kein Full HD unterstützt ich weiß es nicht genau...
 
naja das 2te kanns net sein, denn mit meiner alten graka gings ja auch noch... jo ich werds mal mit dem neuinstallieren versuchen nachher oder morgen... danke erstmal

mfg
 
Nein xp unterstützt schon ne Auflösung von 1920x1080^^
und das man bei nem treiberupdate den davor komplett löschen muss wär mir auch neu... Hab ich bis jetzt noch nie gemacht und hatte nie probe dabei!
Was is denn die native Auflösung vom Bildschirm?
 
wieviel hertz hast du denn eingestellt?wenn nur 60 stell mal auf 75 (bei mir flackert es auch leicht bei 60,obowhl ich n tft hab.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?